top of page

Karriere bei Green Swiss

Wir suchen:

  • Hochschulabsolventen m/w aus technischen Studiengängen

  • Experten m/w aus der Fachbereichen Technik, Physik, Umwelttechnik, Sicherheitstechnik, Strahlenschutz

  • Strahlenschutztechniker (PSI)

  • Strahlenschutzfachkräfte (PSI)

  • Strahlenschutzassistenten (PSI)


Wir bieten die Möglichkeit zur Aus- und Weiterbildung. 

Wir freuen uns auch auf Ihre Initiativbewerbung an info@green-swiss.ch


Was ist uns wichtig? 

Arbeiten muss Spaß machen! Unsere innovative Strategie erfordert kompetente Mitarbeiter, die „nicht vom Himmel“ fallen sondern vernünftig geführt und aufgebaut werden. Wir verbringen zeitweise mehr Zeit in der Firma als mit unserer Familie. Familie ist uns wichtig und ist wichtiger als die Arbeit. Deshalb muss das Umfeld stimmen und wir müssen uns wohlfühlen, um besondere Leistungen erbringen zu können. Besondere Leistungen zu erzielen macht uns Freude und ist unsere Herausforderung. 

Um in der rasanten Entwicklung unserer Welt zu leben, ist eine ständige Entwicklung und qualifizierte Weiterbildung erforderlich: Vor hundert Jahren hatten wir keine Autos und heute fliegen wir zum Mond. 

Wir von GREEN-SWISS wollen innovativ und umweltverträglich immer einen Schritt voraus sein; das geht nur mit Mitarbeitern, die sich mit Ihrem Job identifizieren. 

Wir ermöglichen unseren Mitarbeitern flexible Arbeitsplätze und arbeiten mit modernen Kommunikationsmitteln wie z.B. Videokonferenzen.

bottom of page